x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 18. Oktober 2019 14:38
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Erweiterung "Homestead"

Sucramthir0 Kommentare

Hallo zusammen. Ich wollte euch kurz über das neueste Update "Homestead" in ESO informieren, welches wir am 6.2.2017 erwarten dürfen. Damit wird ein aufwändiges Player Housing eingeführt, das uns sicher einige Stunden Spiel beschert. Folgendes sind die relevanten Infos:

  • Player Housing (mehrere Qualitätsstufen für Häuser – vom kostenlosen Kneipenzimmer, das man per Quest bekommt über Apartments, kleine, große und Luxushäuser bis zur eigenen Burg oder sogar Insel).

  • Das Exterieur und Interieur kann per Handwerk hergestellt oder Kronen erworben werden. Dabei gehen die Preise der Häuser teilweise sehr stark auseinander, aber die Freiheiten sind groß. Man kann im Stall seine Reittiere einstellen, seine Begleiter frei positionieren und – in den größeren Versionen – sogar Werkbänke und Trainingspuppen aufstellen. Ein Editor (mit Rechteverwaltung) sorgt bei über 2000 Objekten für Übersicht. Nett ist auch, dass man Büsten die die Bosse der Dungeons droppen aufstellen kann – ganz Lotro-like.

  • Daneben gibt es in diesem Update mal wieder Klassenanpassungen und Veränderungen bei den Händlern in Cyrodiil und der Kaiserstadt. (Sprich, der Templer wird genervt…), die aber eher im Detail liegen, muss ich Euch für diese auf die Patchnotes verweisen ;)

  • Weiterhin werden die verteilbaren Champion-Points von 561 auf 600 angehoben.

Die Patch-Notes gibt es hier. (deutsch) NEU!

Hier eine Übersicht mit Bildern aller Häuser und Zimmer - auf Deutsch. (Danke Matze)

Sucra

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen