x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 18. Oktober 2019 14:39
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Event: Wir suchen unser Haus aus!

Sucramthir1 Kommentar

Hallo zusammen!

Nachdem uns in den letzten Wochen der Hype um das Housing in ESO doch erfasst und sich Alda dankenswerterweise bereit erklärt hat, sich des Gildenhauses anzunehmen, sozusagen als "major domus" :D , möchte ich Euch alle für

Freitag, 10.02.2017 ab 20.15 Uhr in ESO oder zumindest ins TS einladen, um unser neues Heim im Spiel auszusuchen und in Besitz zu nehmen.


Die Finanzierung eines der größten erwerbbaren Immobilien im Spiel ist gesichert und wir können uns eine richtig coole Burg aussuchen, um diese dann in den nächsten Monaten gemeinsam mit Leben zu füllen, indem wir Möbel herstellen, Pferde auf die Weide packen oder unsere individuellen Begleiter dort herumlaufen lassen. Auch Werkbänke, Schmieden, etc. wollen aufgestellt werden. Ich würde mich über viele Teilnehmer sehr freuen.

LG Sucra


Hier schon mal die heißesten Kandidaten:

Wer sich nochmal informieren möchte, kann das hier unter Matzes Link tun

oder hier den offiziellen Artikel lesen.

Kommentare

Avatar
Arnmath,
Die US Server laufen, aber EU dauert noch. Stand 14Uhr: unvorhergesehenes, ca. 5 Stunden, also ab 19Uhr könnte es los gehen.

America first^^ hat schonmal die Kronenpreise veröffentlicht:
Daggerfall Overlook 11000 (13800)
Ebonheart Chateau 12000 (15000)
Serenity Falls Estate 10000 (12500)

Die Werte in Klammern, sind die Preise für das möblierte Eigentum.


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen