x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 18. Oktober 2019 14:40
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Planung Sippen-/Gildentreffen 2017

Sucramthir

Aktualisierung 3:  Nochmal eine Zusammenfassung für das Sippentreffen: Treffpunkt: Samstag, 21.10.2017, 11 Uhr, Heidelberg, im Schnokelloch (Link), Übernachtet wird von einigen im NH Hotel (siehe unten). Eine Gruppe reist Freitag schon an, hier wird sich am späten Nachmittag im Hotel getroffen, Absprache kurzfristig per WhatsApp.

Aktualisierung 2: Es soll nun der 21.10.17 sein und zwar in Heidelberg. Nach intensiver Hotelsuche sind wir beim  NH Hotel Heidelberg gelandet. Die Angebote gibt es im Forum zu lesen. Achtet darauf, wenn ihr möchtet das Short break Special (gilt nur für 2 Tage) zu buchen. Da gibt es noch ein Abendessen dazu - für 99€ pro Person und Nacht. Beeilt Euch mit Buchen -der Normalpreis ist deutlich teurer.

Aktualisierung: Aus dem Doodle hat sich der 21.10.17  als der Termin mit den meisten Übereinstimmungen herausgestellt. Allerdings ist Müster offensichtlich an beiden Terminen schon sehr ausgebucht. Die in Frage kommenden Hotels sind schon ausgebucht oder/und liegen über 100€/Nacht, sodass wir den Ort noch einmal zur Disposition stellen wollen. Alternativ wurden im TS schon Heidelberg oder Düsseldorf (und natürlich Kassel) genannt. Was haltet Ihr davon?
--> Forumsdiskussion

Ursprünglicher Beitrag: Hallo, liebe Sippies, langsam ist es wieder soweit, in die Vorplanung für das nächste Real-life Treffen zu treten.Zunächst gilt es das WO festzulegen und nachdem das WANN ausgemacht ist, zum WER das ganze federführend organisiert zu kommen. Nach Mainz, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt und Ingolstadt sollte es, so haben wir es zumindest beim letzten Mal besprochen, diesmal etwas weiter im Norden stattfinden. Neben dem allgegenwärtigen Kassel wurde im TS schon mal Münster in den Ring geworfen. Egal wo und wann - ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon drauf :)

Den Text habe ich auch ins Forum kopiert, um Euch eine rege Diskussion zu erlauben.

Unter diesem Link hat Anta (Danke!) den Doodle zur Terminfindung versteckt.

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen