x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Samstag, 17. August 2019 17:52
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Erweiterung 21: Wrathstone

Mag0 Kommentare
 

Update: Heute gab es ein Update, das einige Dungeons des Spiels vor allem leichter macht. Daruter der Weißgoldturm, Wiege der Schatten, die Blutquellschmiede und Marsch der Aufopferung. Darüber gab es noch einige Fehlerkorrekturen. Patchnotes hier (4.3.6).


Hallo zusammen,

seit heute ist der das neue Update "Wrathstone" auf dem Server. Kernstück sind ein Gebietsleitfaden, zwei neue 4er Dungeons sowie umfangreiche Rassenänderungen, hinsichtlich derer es vorab hefitige Diskussionen im Forum gab. Hier findet ihr die deutschen Patchnotes.

Das Update umfasst ca. 3,5GB und nimmt zudem noch grundlegende Veränderungen der Datenbankenstrukturen für die Speicherung von Items beim ersten Einloggen vor. Deshalb soll der erste Ladevorgang wohl länger dauern. Es war, in Abhängigkeit von der Anzahl verschiedener Items im Inventar, von Spitzenzeiten von mehreren Stunden die Rede. Bei mit hat es aber nicht so lange gedauert. Hoffentlich ist nicht alles weg surprised

Viel Spaß

Sucra


Patchnotes (deutsch)

Infos zum Update


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen