x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Samstag, 17. August 2019 17:53
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Raidplaner macht Urlaub

Sucramthir0 Kommentare


Sommerpause!

Wie in jedem Jahr macht  der Raidplaner auch 2019 Urlaub. Den hat er sich auch redlich verdient. Schließlich hat er uns über die letzten Monate wöchentlich, jeden Freitag, liebevoll begleitet, fleißig unser Erscheinen protokolliert. Und wenns mal nicht klappte, dafür gesorgt, dass wir Ersatz hatten.

Danke dafür!

Er meinte, er sei Mitte September wieder da und würde zuverlässig alles für die neue Raidrunde vorbereiten, aber jetzt wolle er in Ruhe gelassen werden.

Uns wird wohl nichts anderes bleiben, als uns in der Ferien Freitags "einfach so" zu treffen und mal zu schauen, was abgeht

Liebe Grüße!
Sucra

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen